to the five boroughs

Dieses Bild entstand im letzten Jahr in Philadelphia nach einer lustigen Packaktion auf einem Bahnsteig. Wir wollten unseren Flug nach Las Vegas nehmen, als man uns freundlicherweise mitteilte, daß der US Airways Flug überbucht sei. Das war dumm, weil wir so einen Demo Day in der Wüste verpaßten, und das ist super, weil es einen netten Gutschein gab. Und somit kann, darf und muß ich jetzt gleich eine Maschine in Richtung New York besteigen. Es gibt Menschen, die muß man aber mindestens alle sechs Wochen sehen, und glücklicherweise weiß ich, wer in wenigen Stunden in Frankfurt in eine andere Maschine steigt.

Also eine Woche New York, zufälligerweise ist dort auch noch Bicycle Film Festival…Nebensache. Und ich kann endlich das nachholen, was ich im letzten Jahr verpaßt habe, als ich von sechs Tagen drei im Bett dahinsiechte, als zwischendurch trotzdem dieses Bild entstand:

Und jetzt drücken Sie bitte einmal kräftig hier. Favourite!

Thanks a lot,

G.

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 14. Juni 2009 4:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeines

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    wünsche euch beiden ein paar schöne tag in new york!!!

    tias

  2. 2

    Danke von uns beiden! An euch beide!

    G/G

  3. 3

    Wünsche analog E-Mail. Neu ist: Bitte linke nochmal kräftig, das Video gibts nicht mehr. Due to (c) restrictions. :(

  4. 4

    Ich will neue Fotos sehen!

  5. 5

    Ap-se-lut, Madita. Wasn hier eigentlich los?

Kommentar abgeben